Tretroller verletzt Schüler schwer

24. März 2024 ©
24. März 2024 ©
In kam es am Wochenende zu einem verhängnisvollen Unfall. Dabei wurde ein Neunjähriger schwer verletzt!

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

Schwerer Unfall in Bruchköbel: Rettungsheli bringt BMW-Fahrerin in Klinik

Unfall, Bruchköbel, Rettungsheli, Hauptstraße, Mittwoch, Fahrerin, Ford, Kreuzung, Klinik, Schwerer Auf der Kreuzung der Hauptstraße mit der Bahnhofstraße in Bruchköbel kam es am Mittwoch zu einem ... mehr ... 18. April 2024

remszeitung.de

Motorradfahrer verliert seinen Sozius — Der wird beim Sturz schwer verletzt

Motorrad, Straße, Sozius, Motorradfahrer, Polizei, Unfall, Mögglingen, Jähriger, Sturz Ein 18-Jähriger fuhr auf einem Motorrad mit. Bei Mögglingen fiel er auf die Straße und wurde dabe... mehr ... 30. März 2024

wn.de

Motorrad fährt auf Auto auf – 58-Jähriger schwer verletzt

Motorrad, Straße, Motorradfahrer, Steinfurter, Verkehrsunfall, Auto, Jähriger, Wochenende Auf der Steinfurter Straße hat es am Wochenende einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde ... mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Motorrad fährt auf Auto auf – 58-Jähriger schwer verletzt

Motorrad, Straße, Motorradfahrer, Steinfurter, Verkehrsunfall, Auto, Jähriger, Wochenende Auf der Steinfurter Straße hat es am Wochenende einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde ... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Radfahrerin in Riesa von SUV erfasst: Der Polizeibericht

Riesa, Radfahrerin, Unfall, Mittwoch, Polizeibericht, Großenhain In Riesa kam es am Mittwoch zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Auch in... mehr ... 4. April 2024

tag24.de

Heftiger Motorrad-Crash in der Altmark: Drei Schwerverletzte!

Altmark, Schwerverletzte, Motorrad, Personen, Crash, Samstagnachmittag, Verkehrsunfall, Drei, Heftiger Am Samstagnachmittag kam es in der Altmark zu einem verheerenden Verkehrsunfall, bei dem drei Person... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-RE: Marl: Kind auf Tretroller leicht verletzt

Tretroller, Montagnachmittag, Straße, Marl, Kind, Heinrich, Zusammenstoß, Unfall, Recklinghausen, Kleist Recklinghausen (ots) - Ein 9-Jähriger wurde bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt. A... mehr ... 9. April 2024

expand_less