Onlinegottesdienste, offene Kirche und mehr - Angebotsvielfalt in Meiderich: "Augenblick mal!"

21. März 2021 ©
21. März 2021 ©
Lokalkompass.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

noz.de

Offizielles Signet verliehen So hat sich St. Georg in Badbergen als Offene Kirche entwickelt

Kirche, Signet, Georg, Badbergen, Offene, Offizielles, Jahr, Kirchengemeinde, Nun, Besucher Seit vergangenem Jahr hat die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Georg in Badbergen ihre Ki... mehr ... 18. März 2024

saechsische.de

Offene Gartenpforte in Kamenz: 23 Gärten sind 2024 dabei

Gartenpforte, Kamenz, Offene, Juni, Gärten, Aktion, Mal, Besucher Zum fünften Mal findet am 9. Juni 2024 die Aktion "Offene Gartenpforte" in und um Kamenz statt. Was... mehr ... 29. Februar 2024

presseportal.de

Ökumenisches Miteinander schätzen und bestärken / Deutsche Bischofskonferenz und EKD stellen neues gemeinsames Wort mit dem Titel: "Mehr Sichtbarkeit in der Einheit und mehr Versöhnung in der ....ff.

Kirche, Deutsche, Evangelische, Bischofskonferenz, Wort, Sichtbarkeit, Einheit, Deutschland, Gemeinsame, Hannover EKD - Evangelische Kirche in Deutschland: Hannover (ots) - noch Subhead: Verschiedenheit" vor Die De... mehr ... 14. März 2024

wn.de

Widersprüchliche Aussagen nach Raubüberfall in Münster

Raubüberfall, Jährigen, Vorgänge, November, Tatort, Aussagen, Rechnung, Licht, Prozessauftakt, Münster War es ein schwerer Raubüberfall mit einer Pistole? Oder ging es um eine kleine offene Rechnung? De... mehr ... 5. März 2024

muensterschezeitung.de

Widersprüchliche Aussagen nach Raubüberfall in Münster

Raubüberfall, Jährigen, Vorgänge, November, Tatort, Aussagen, Rechnung, Licht, Prozessauftakt, Münster War es ein schwerer Raubüberfall mit einer Pistole? Oder ging es um eine kleine offene Rechnung? De... mehr ... 5. März 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Kultur in der Kirche Himmelpforten

Kirche, Kultur, Gast, Liedermacher, Bastian, Bandt, Veranstaltungsreihe, Uhr, Mal, Himmelpforten Der Liedermacher Bastian Bandt ist das zweite Mal in der Veranstaltungsreihe „Kultur in der Kirche... mehr ... 3. März 2024

rtl.de

Erste Landesmeisterschaft im „Mensch ärgere dich nicht“

Mensch, Landesmeisterschaft, Mitorganisator, Sachsen, Anhalt, Turnier, Sonntag, Spielen, Mal, Startplätze Zum ersten Mal gibt es eine offene Landesmeisterschaft im Mensch ärgere dich nicht-Spielen in Sachs... mehr ... 10. März 2024

expand_less